Per Marketing-Services. Die Werbeagentur.
Werbeagentur und Online-Werbeagentur. Wir arbeiten in Ihrer Stadt und international.
Ein starkes Image ist mit Geld kaum aufzuwiegen, deshalb Per Marketing-Services,
Beratung, Werbung, Kommunikation und Design für Ihr Unternehmen.
Eine Idee für Ihre Firmenwerbung, Unternehmenskommunikation, Verkaufsförderung, ...
Logo, Flyer, Prospekt, Katalog, Geschäftsbericht, Plakat, Fensterplakat, Anzeige, ...
Sponsoring, Messe, Hausausstellung, Eröffnung, künstlerische Veranstaltung, ...
Einführung einer neuen Technologie oder Dienstleistung, Mitarbeiterehrung,
Mitarbeiterschulung, ...
Preisnachlässe, Zugaben, Geschenke, Self-Liquidating-Offer, Verbund/Huckepack-Aktion
Rücknahmeaktion, Zusatznutzen, Preisausschreiben, Treuerabatt, ...
Werbung ist jetzt wichtig!
In der Krise setzen Sie den Rotstift am Werbebudget an? Besser nicht: Mit zielgruppengerechtem und ungewöhnlichem Marketing bleiben Sie im Gespräch.
Aus kleinen Budgets machen wir eine Tugend, wenn der Auftrag Imageträchtig ist
Und Spaß macht.
Wie sind eine kleine Agentur, aber mit teilweise sehr großen Kunden, mit bis zu 7 Milliarden Jahresumsatz.
Die Bausteine Ihres Marketingplans
I. Beschreibung und Grundlagen
II. Marktanalysen/Situationsanalysen
III. Verfahren der Marktsegmentierung/Kundenanalyse
IV. Marketing-Mix: Strategien und Taktiken
V. Promotion Mix
VI. Marketingergebnisse
VII. Unterstützende Marketingdokumente
Per Marketing-Services
Werbung die sich rechnet!
Synergieeffekte
Der Werbeerfolg ist ein Marketingerfolg. Erfolgreiches Agieren auf dem Markt erfordert
den Einsatz aller zur Verfügung stehenden Marketinginstrumente. Durch Vernetzung
lassen sich die Marketinginstrumente in Ihrer Wirkung gegenseitig verstärken.
Schlüsselfaktor
Der Schlüsselfaktor im Marketing ist die Fähigkeit,
die Bedürfnisse der Kunden zu erkennen und die richtigen Produkte und Dienstleistungen zu entwickeln.
Der Marketingprozess beginnt mit einer Analyse der verschiedenen Markttypen auf die Sie sich konzentrieren wollen.
Danach folgt die Festlegung der Methode,
mit der Sie bestimmte Kunden dazu bringen können, Ihre Produkte und Dienstleistungen zu kaufen.