Per Marketing-Services. Die Werbeagentur.
Werbeagentur und Online-Werbeagentur. Wir arbeiten in Ihrer Stadt und international.
Ein starkes Image ist mit Geld kaum aufzuwiegen, deshalb Per Marketing-Services,
Beratung, Werbung, Kommunikation und Design für Ihr Unternehmen.
Eine Idee für Ihre Firmenwerbung, Unternehmenskommunikation, Verkaufsförderung, ...
Logo, Flyer, Prospekt, Katalog, Geschäftsbericht, Plakat, Fensterplakat, Anzeige, ...
Sponsoring, Messe, Hausausstellung, Eröffnung, künstlerische Veranstaltung, ...
Einführung einer neuen Technologie oder Dienstleistung, Mitarbeiterehrung,
Mitarbeiterschulung, ...
Preisnachlässe, Zugaben, Geschenke, Self-Liquidating-Offer, Verbund/Huckepack-Aktion
Rücknahmeaktion, Zusatznutzen, Preisausschreiben, Treuerabatt, ...
Broschüren, Kataloge, Webseiten: Grafikdesign, Corporate Design, Webdesign und Shop-Design von der Werbeagentur Per Marketing.
Werbung ist jetzt wichtig!
In der Krise setzen Sie den Rotstift am Werbebudget an? Besser nicht: Mit zielgruppengerechtem und ungewöhnlichem Marketing bleiben Sie im Gespräch.
Aus kleinen Budgets machen wir eine Tugend, wenn der Auftrag Imageträchtig ist
Und Spaß macht.
Die Werbeagentur Per Marketing
Der Werbeerfolg ist ein Marketingerfolg.
Erfolgreiches Agieren auf dem Markt erfordert den Einsatz aller zur Verfügung stehenden Marketinginstrumente.
Durch Vernetzung lassen sich die Marketinginstrumente in Ihrer Wirkung gegenseitig verstärken.
Die Werbeagentur Per Marketing realisiert kreative Konzepte mit strukturiertem schönem Grafikdesign und Layout
ganz individuell abgestimmt auf Ihre Branche. Print und Webdesign werden gut aufeinander abgestimmt.
Per Marketing-Services
Werbung die sich rechnet!
So geht es!
1. Kontaktformular
mit ausreichendem Briefing,
    oder wir rufen Sie an und fragen uns durch.
2. Angebot und Dummy, Sind Sie zufrieden folgt das Briefing.
1. Briefing und Beratung:
    Erfahrungen im Bereich Nahrung, Hotel Gaststätten, ...
    sind vorhanden. Wir sprechen Ihre Sprache!
2. Konzept:
    Den Inhalt der Botschaft entwickeln, einen USP suchen.
    Wie kann man die Botschaft bei der Zielgruppe verankern?
    Ein gestaltungspsychologisches Design entwickeln.
3. Umsetzung in ein passendes Medium.